A A A
Notruf
Rückrufwunsch?
Sie wünschen einen Termin? Wir rufen Sie gerne zurück.
Termin-Rückrufwunsch
Vorname, Nachname *
Telefon Nr. *
Wunschtermin + Grund *
Behandelnder Standort *
Kassen- und Privatpatienten
Augenzentrum Bayern – viele Standorte für eine optimale Versorgung
Augenklinik Starnberg, AKS
Wir befinden uns im Stadtmarkt Starnberg (SMS) 1.Obergeschoss (Aufzug vorhanden).

Augenklinik Starnberg, AKS
Privatklinik

Augenzentrum Starnberg
Augenheilkunde & Anästhesie
Alle Kassen und privat
Leistungen
Anfahrt
Anreise mit der Bahn

Haltestelle "Starnberg Nord". Von dort sind es ca. 15 min. Fußweg. Fahrplanauskunft Deutsche Bahn

Anreise mit dem Bus

Haltestelle "Stadtmarkt Starnberg". Fahrplanauskunft Bus Deutsche Bahn / RVO

Anreise mit dem Auto

Aus Richtung München oder Gemeinde Berg: Über die Autobahn, nach der Shell-Tankstelle scharf links in die Josef-Jägerhuber-Straße. Das Einkaufszentrum-Stadtmarkt-Starnberg (SMS) ist der große Gebäudekomplex auf der linken Seite.

Aus Richtung Gauting: Über die Gautinger Straße bis zur Kreuzung Münchner Straße dort rechts abbiegen. Nach der Schell-Tankstelle scharf links in die Josef-Jägerhuber-Straße.

Aus Richtung Weilheim: Über die Hauptstraße bis Tutzinger Hofplatz, dort rechts in die Josef-Jägerhuber-Straße.

Aus Richtung Hanfeld: Die Verlängerung der Hanfelder Straße ist die Josef-Jägerhuber-Straße.

Parken: Die Zufahrt in die hauseigene Tiefgarage (Parkleitsystem P4) erfolgt über die Josef-Jägerhuber-Straße. Hier parken Sie auf 130 Stellplätzen und erreichen über Treppenhaus, Aufzug oder die Fahrtreppe des Supermarktes die oberen Stockwerke.
Standorte & Sprechzeiten
Patienteninformationen
Copyright © 2017 Augenzentrum Bayern